Pulsnehmen der anderen Art

Die Frauenkraftwoche ist vorbei - und nun?

Wir sind sehr interessiert daran zu erfahren, wie es Dir ergangen ist. Hat sich etwas verändert? Sind neue Impulse entstanden? Wie nachhaltig haben sich diese erwiesen?

 

Wenn du magst, findest Du hier eine Plattform, Deine Gedanken zu äussern! Lass hören :-). 

 


................mhhhhhhhhhhh, ich hatte SO eine Powerzeit in der Frauenkraftwoche, fühlte mich  zentriert, im Fluss, getragen wie noch nie. Und diese Kraft ging mir umgehendst verloren nach meiner  Rückkehr in den Alltag. Vorgestern war sie schwupps wieder da! Und ich habe entdeckt, sie stellt sich ein, wenn ich unter FRAUEN bin - unter GLEICHGESINNTEN frauen! das lass ich jetzt eine weile wirken und freu mich, was sich daraus weiter entwickelt :-). auch mein 'bündel', das ein 'vergänglichkeits-stab' wurde, übt weiter seine kräfte aus. vieles rinnt mir durch die finger, anderes findet unerwartet seinen weg zu mir. und ich habe mit einer trauma-therapie begonnen, was sich als sehr, sehr fruchtbar erweist. nicht immer einfach, aber sehr entwickelnd :-). mag immer weniger wissen, was ächt noch kommt, das heute ist wunderbar genug! und ich hab jede menge elan, unfertiges zu erledigen und überlebtes loszulassen!  jacqueline, okt 09