28.- 30. September 2012 Herbst Wochenende auf der Moosegg, Emmental

Es war so schön - wir tun's wieder! Danke Ruth, dass Du uns Euer Bijoux zur Verfügung stellst!

Ein lockeres und ausspannendes verlängertes Wochenende im Emmenthal dürfen wir Mitwyber geniessen! Details siehe Flyer, den Du übrigens an Interessierte weitergeben darfst.

 

 

Download
WE Emmenthal.pdf
Adobe Acrobat Dokument 278.8 KB

Beschreibung Haus Moosegg und Landschaft

 

Das Haus befindet sich im Emmenthal, auf der Moosegg.

Das Haus hat viel Umschwung und liegt auf knapp 1000m Höhe. Der Wintergarten (es ist eigentlich gar kein Wintergarten, doch wir müssen ihn so nennen → Bauvorschrift) wird oft auch als Gruppenraum (tanzen, meditieren, singen……) genutzt. Spazieren und wandern kann man mit oder ohne grossen Steigungen machen.

 

Es hat 8 Betten, ein Matratzenlager für 4 Personen und im Wintergarten können nochmals 4 Personen auf Matratzen schlafen. Mit 16 Personen ist das Haus sehr gut gefüllt (es hat 2WC’s, eine Dusche und eine Badewanne, doch mit dem grossen Wintergarten (ist heizbar) und mit der grossen Wohnstube verteilt’s sich gut.)