Frühlings FrauenKraftWochenende in Walliswil bei Wangen (Solothurn)

Alchemie der Stimme

Link zum Regenbogenhaus, Link zu Eveline, (Link zu Orna)

 

23. - 25. April 2010 


Hallo FrauenKraft ;-)

 

Im Rückblick kommen immer wieder Bilder vom Wochenende mit Euch allen - und das tut so gut. In meinen Gedanken spinne ich ein Netz mit Euch auf dieser Stimmklang-Ebene und werde gestärkt daraus in den ALL-Tag gehen.

Herzdank an Euch alle, dass ich dabei sein konnte - es war ein Geschenk von meiner Freundin und durch Euch wurde es noch wertvoller, als es schon in sich war - ein Wunder ;-.) In meiner Kraft stehe ich und klinge - singe meine Melodie.

einen wundervollen Mai wünsch ich von Herzen,

Rahel


Download
Rückblick auf das Wochenende 'Alchemie der Stimme'
Hier die Worte - unten die Bilder :-)
Rückblick Mini-Frauenkraftwoche mit GV 2
Adobe Acrobat Dokument 23.7 KB


Download
Teilnehmerinnen-Liste
2010_FKW_GV_ TN-Liste Alchemie der Stimm
Adobe Acrobat Dokument 7.4 KB